Herren Weekender Taschen

In dieser Kategorie finden Sie Herren Weekender Taschen . Die Taschen müssen vor allen Dingen praktisch sein und zum jeweiligen Zweck passen. Robost und funktional sind hier die Stichworte der Männer Weekender.

Welche soll ich kaufen? Der Herren Weekender Taschen Buying Guide.

Als Reisetasche meist genutzt für den Kurztrip. Alles muss passen, Socken, Shirts, Jeans, badutensilien und vielleicht noch ein paar Gadgets wie Smartphoneladestation oder ein Buch. Praktisch, leicht zu tragen und zu verstauen muss die Herren Weekender zudem sein.

Cool muss die Tasche aussehen. Für Männer bedeutet dies meist, dass die Tasche dunkel und schlicht ist. Meist aus Leder oder einem Lederimitat und in Brauntönen oder schwarz. Dazu ist es wichtig, wie der Mann sie trägt. Lässig über der Schulter hängend mittels des Schulterriemens oder am Arm tragend mit komfortablen Tragelaschen. Viele Gimmicks sind nicht vorhanden, auch die Außentaschen sind meist klein und funktional. Hauptsache ein großer Innenstauraum.

Zeige 1–12 von 25 Ergebnissen